Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39477453[/posting]Naja!
Solarworld und Nordex wurden exakt vorausgesagt, also sollte man so objektiv sein und diese Voraussagen von Godmode neidlos anerkennen.

Das fällt vielen Menschen jedoch schwer. Mir nicht! Ich handlte aber nicht nach Analysten und Gomode Trader, sondern nach dem Härtegrad meiner Eier!

Godmode Montag 26.04.2010, 14:30 Uhr
Charttechnischer Ausblick: Die Nordex Aktie ist derzeit weiter ein Verkaufskandidat und auf Sicht der kommenden Wochen sind Kursverluste bis auf 7,15 Euro zu erwarten. Darunter liegt dann bei 5,60 Euro die nächste Unterstützungslinie.


http://www.godmode-trader.de/nachricht/NORDEX-Baerenmarkttie…


Godmode hat einfach recht gehabt. Ob es ein Glückstreffer war sei mal dahin gestellt!

Gruß,
MoeMeister
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): moemeister  (07.05.10 09:12:17)
Beitrag: 28,629 von 77,011 (ID:39477534)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online