Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39477788[/posting]das bedeutet imo erstmal -nordex kauft sich marktanteile in dem bereich - das brauchen andere nicht - und andere gehen auch nicht in das volle projektentwickungsrisiko mit einer beteiligung an einer solchen entwicklung ...

40% bedeut dann eben auch einen netten dreistelligen mio betrag, den man da ex fremdkapital - auch ex anlagenentwicklung bindet - daswürde ich mal mit ein paar anderen zahlen bei nordex ins verhältnis setzen ...

wie gesagt - ich finde das gu und ambitioniert - aber es ist etwas völlig anderes als wenn eine repower für 150MW vor der britischen küste einen anlagenliefervertrag bekommt ...
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): jansche_reloaded  (07.05.10 09:51:20)
Beitrag: 28,645 von 77,772 (ID:39477964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE