Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was macht Ihr euch eingendlich so verrückt - es ist doch absolut klar , dass es noch deutlich weiter nach Norden gehen kann - die Amis haben gestern erst angefangen PBDY zu entdecken - da werden heute mit Sicherheit noch viele auf den Zug aufspringen wollen.
Die meldungen , auf die wir warten , sind bisher immer noch nur Gerüchte - PBDY wird mittlerweile von sehr vielen Anlegern beobachtet - spätestens mit der nächsten Meldung wir es also wieder hypen.

Wer denkt , dass USA schwach eröffnet , kann ja seine Order dort plazieren - in jedem Fall werde ich mich nicht mehr verrückt machen lassen , von irgendwelchen MM-Spielchen zu Börsenbeginn - im Gegenteil das wäre noch eine sehr schöne Nachkaufgelegenheit.

Die Erfahrung zeigt aber eigentlich , dass die MM`s nicht jeden Tag die gleiche Taktik versuchen - das wäre zu auffällig.

Von daher kann es ohne weiteres sein , dass diejenigen recht haben , die da glauben , in den USA wird es heute von Anfang an grün starten und weiterhypen.
Immerhin haben wir gestern auf Tageshoch geschlossen da drüben - allzuviel gerwinnmitnahmen kann es auch noch nicht geben auf seiten der Amis - die haben ja schließlich gesternm erst angefangen und sollten noch nicht all zu dick im Plus liegen.

Gewinnmitnamhen gab es heute in D - die scheinen aber auch wieder vorbei zu sein - knapp 100000 Stücke gehandelt in Berlin und dass bei stabilen Kursen - ich gehe also im Fazit eher davon aus , dass es heute weiter kräftig anzieht in den USA.
Es macht aber evtl. dennoch Sinn gleich zur Eröffnung drüben zu kaufen ggfls auch zu etwas höheren Kursen , da davon auszugehen ist , dass wir bei 3 oder 4 USD drüben den besseren Markt haben werden , um unsere Stücke loszuwerden.

Gruß Amada
 
aus der Diskussion: 4000 % mit Kaffee trinken - der nächste Hype
Autor (Datum des Eintrages): amada  (12.07.01 13:50:12)
Beitrag: 80 von 1,108 (ID:3948081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE