Fenster schließen  |  Fenster drucken

Virenwarnung
Wie das Internetportal Yahoo! heute berichtet, ist ein neuer Computervirus im Umlauf: der W32/Marijuana-Virus. Betroffene berichten, ihr Rechner sei zunächst unerklärlich langsam geworden, habe die Farbanzahl verdreifacht und die Windows-Fehlermeldung „Please insert chocolate bar in drive A:“ ausgegeben. Danach habe er begonnen, sein Äußeres zu vernachlässigen, die meisten Daten einfach vergessen und Reggae-MP3s abgespielt.
Experten befürchten jetzt eine Lawine neuer Viren wie den Heroin-Virus (alle Rechneraktivitäten drehen sich nur noch um die Datenbeschaffung), den Kokain-Virus (die Taktfrequenz vervielfacht sich, der Rechner will mit einem neuen Betriebssystem Microsoft Konkurrenz machen) und den Ecstasy-Virus (der Rechner tanzt, verschickt Liebes-Mails und läßt sich montags nicht mehr hochfahren).
 
aus der Diskussion: Dieser Beitrag enthält einen Computervirus
Autor (Datum des Eintrages): WonderbraBernd  (12.07.01 14:08:21)
Beitrag: 5 von 8 (ID:3948288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE