Fenster schließen  |  Fenster drucken

@juttol

Kritik an Spiegel und Stern = "MEDIENSCHELTE"

Erstens: Gut den Spiegel nachgeäfft.

Zweitens: Das Wort der "MEDIENSCHELTE" beleuchtet, wie die Medien den Begriff der Meinungsfreiheit auffassen, wenn er ihnen nicht selbst zugute kommt. Mit diesem Begriff soll Kritik an den Medien quasi im Keim erstickt werden. Das ist natürlich ein sehr undemokratisches Verhalten der sog. "Vierten Gewalt".

Drittens: @andere
Aus dem Thread zeichnet sich die Tendenz ab, daß am Ende noch der Helmut die Hannelore umgebracht hat. Das entspräche sicherlich linkem Wunschdenken. Früher dachte ich, Linke dächten mit dem Herz, Konservative mit dem Gehirn.

Es ist wohl umgekehrt. Manchem ist jedes Mittel recht, um den politischen Gegner zu beerdigen.

Herzlichen Glückwunsch und tschüss ...

Onvestor

@raila: stimmt wohl leider ...
 
aus der Diskussion: Hannelore Kohl: mein Mitleid mit Helmut schwindet - es war auch Depression
Autor (Datum des Eintrages): onvestor  (12.07.01 14:37:05)
Beitrag: 54 von 109 (ID:3948612)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE