Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe heute durch ver. Quellen gehört, dass die e-learning Abteilung komplett restrukturiert wird.
Eine feindliche Übernahme zum jetzigen Zeitpunkt halte ich für ausgeschlossen.
Der Ansatz ist ja ganz ok, nur fehlt es bei denen an qualifizierten Online Trainern.
Wer einmal in den öffentl. Chat dort geht, weiss, von was ich rede. Die wissen ja nicht mal die einfachsten Dinge.
Auch die Ditec - Trainer im Classroom Bereich sind nicht besonders gut. Wenn man die z.B. mit HP vergleicht, dann sind dies Welten.(HP ist zwar teurer, aber auch besser)
Im Bereich e-learning sind sie auch weiter (z.B. Kooperation mit Docent, Smartforce.....).
Da man bei der GfN in der Vergangenheit nur noch $ - Zeichen in den Augen hatte und nicht die Qualität, ist der heutige Kurs-Stand nicht verwunderlich. Die besten Leute gingen freiwillig und der Rest blieb einfach....
Gespräche mit Ex-Vertrieblern bestätigen immer wieder das Chaos, das bei der GfN herrscht.
 
aus der Diskussion: GFN wird heute zum Pennystock
Autor (Datum des Eintrages): onlineinstructor  (12.07.01 14:44:52)
Beitrag: 10 von 21 (ID:3948718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE