Fenster schließen  |  Fenster drucken

@erau
Ich meine nicht, daß sich Frau Kohl das Leben genommen hat, weil ihr Mann "Fehler begangen" hat. Ich denke, das hab ich schon ausgeführt.
Im übrigen: nicht übersehen, daß JEDER (nur) ein Mensch ist. Auch der aufgeblasenste Politiker. Ein Suizid ist immer eine menschliche Tragödie, und zwar eine sehr vielschichtige.

Zum Thema Vielschichtigkeit: Es hat schon was von einer besonderen Aggression, daß Herr Kohl in Begleitung von Juliane Weber zur Hochzeit des Sohnes kam. Aber es war auch sicher kein Zufall, daß Hannelore Kohl ihren Suizid genau an DEM Tag vornahm, als Herr Kohl überglücklich war, weil er endlich per Gerichtsurteil über die Gauck-Behörde gesiegt hatte.

Alles im Leben hat zwei Seiten,
nix ist nur schwarz oder weiß,
erinnert der Molch
 
aus der Diskussion: Hannelore Kohl: mein Mitleid mit Helmut schwindet - es war auch Depression
Autor (Datum des Eintrages): boersenmolch  (12.07.01 16:17:13)
Beitrag: 65 von 109 (ID:3949807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE