Fenster schließen  |  Fenster drucken

Username: Brain67
Registriert seit: 25.08.2000
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 12.07.2001 08:32:50
Threads: 63
Postings: 531

http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…

MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 1. Teil

von Brain67 09.10.00 23:07:08 2030547 MET(A)BOX AG

Heute eröffne ich mal einen Thread, der sich an alle anständigen User richtet, die an der MBX-Aktie hängen und über sie völlig frei jeglicher Frauenfeindlichkeit a la
Top@s, tali, Schmutzbuckel, Hägar123, Zwurbel, reifen, freaky und einigen anderen obskuren Menschen, die noch nie eine Frau von innen gesehen haben diskutieren möchten.
Ich möchte deshalb auch darum bitten, von jeglicher Bildposterei Abstand zu halten !!
Hier geht es um wirklich vernünftige Dinge, in diesem Fall Aktien und nicht um Frauen !!

Ich eröffne mal diese Runde mit einer Frage nach Eurem Investment:
Bin seit August dabei mit 175 Stk. zu 36€
Ich warte darauf, dass dieser Kurs noch in diesem Jahr wiederkehrt - was meint Ihr ?!

Bleibt sauber Euer

Brain
 
aus der Diskussion: MBX- brain67 "Denkt mal darüber nach "
Autor (Datum des Eintrages): baracoa  (12.07.01 16:47:57)
Beitrag: 1 von 49 (ID:3950142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE