Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39511356[/posting]Hallo Kosmokrat,
ich kann Deine Skepsis sehr gut nachvollziehen - ich bin auch seit 2004 in NSF/MAM investiert (zugegeben mit vielen Verkäufen und Nachkäufen) und habe daher einige Erfahrungen mit der Aktie gesammelt.

Mein Investment habe ich zwar nicht abgeschrieben, aber gedanklich hatte ich mich vor einem Jahr auch schon auf eine mögliche Insolvenz darauf eingestellt. Derzeit glaube ich aber nicht mehr dran - die Situation heute ist viel besser als noch vor 12 Monaten.

Aber ein Nachkauf kommt für mich derzeit nicht mehr in Frage - da muß vorher einiges an Infos kommen!

Meine Hoffnung setze ich recht stark in den "Aufsammler" - man sieht zur Zeit ja auch immer wieder recht grössere Käufe (heute bspw. ... wenn es auch bei den kleinen Umsätzen für einen Aufkäufer mühselig ist ...) - und mit der anstehenden Kapitalerhöhung (nach vorherigen Kapitalherabsetzung) kann ein wirklich interessierte Investor auf einen Schlag dann tatsächlich recht einfach groß einsteigen - und davon profitieren dann auch wir kleinen Investoren (hoffentlich)!

Also ... die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Rene
 
aus der Diskussion: MOOD AND MOTION (früher: Neue Sentimental Film AG)
Autor (Datum des Eintrages): ReneBanker  (13.05.10 10:24:44)
Beitrag: 64 von 354 (ID:39512965)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE