Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Apa

Doch nicht gleich eingeschnappt sein, das ist doch das was fsch will, daran labt er sich doch und um nichts anderes geht es ihm. Was ist daran auszusetzten das wir uns weiterhin sachlich mit PNE auseinandersetzen und fsch kann spielen, soviel er will, bis er die Lust verliert und ein anderes Opfer findet!
Also Apa bleib und lass dich nicht provozieren. Das einzige was hier gerade Abfließt ist keine Liquidität bei Plambeck, sondern Intellekt, wenn du gehst! Dann wäre nur noch fsch hier, was ja gerade den brain-drain verursacht hatte!

spirit011

Ps. fsch ich hätte auch gerne die Aktionärsstrucktur von Umwelt- und Energiekontor vielleicht gibt es da ja Überschneidungen und die ganze Liquidität fließt gepoolt in die Kassen eines Großen Industriekonzerns, wie Fratome, oder EdF! Dann wäre ja die Konspiration perfekt!!! *g*
Damit ist alles gesagt, was ich von der Diskussion halte!
 
aus der Diskussion: Plambeck - ausschließlich Fakten ...
Autor (Datum des Eintrages): spirit011  (12.07.01 18:25:41)
Beitrag: 10 von 50 (ID:3951481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE