Fenster schließen  |  Fenster drucken

"An einem Treffen mit Bury im Rahmen von "Netzwerk 2010" hatte unter anderen Intershop-Chef Stephan Schambach teilgenommen. Bury betonte, dass dabei generell über Fragen wie Eigenkapitalausstattung und Marktzugang diskutiert wurde. Ein Sprecher der Intershop AG sagte auf Anfrage des vwd, dass der Grund für die Zusammenkunft in dem gewollten Erfahrungsaustausch zwischen Politikern und Wachstumsunternehmen liege. Dabei habe man auch über Steuer- und Aktiengesetze, Regularien des Neuen Marktes und Bildungspolitik diskutiert. Weitere Treffen seien geplant."

Gute Übersicht über mögliche Änderungen am Regelwerk

siehe: http://www.mdr.de/online/wirtschaft/index.html
 
aus der Diskussion: Intershop: Vielleicht steuerliche Vergünstigungen
Autor (Datum des Eintrages): humanist  (12.07.01 18:28:02)
Beitrag: 1 von 11 (ID:3951500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE