Fenster schließen  |  Fenster drucken

aus FAZ:
"Die Finanzmarktreform soll eine Wiederholung der katastrophalen Immobilienkrise in den Vereinigten Staaten verhindern, die schließlich die globale Finanz- und Wirtschaftskrise auslöste. Die Senatoren stimmen voraussichtlich noch bis nächste Woche über Hunderte von Änderungsanträgen zu dem Gesetzentwurf der Demokraten ab. Erst danach erfolgt die Abstimmung über das Gesamtpaket, das anschließend noch mit dem Gesetzentwurf des Repräsentantenhauses in Einklang gebracht werden muss. Experten gehen von einer endgültigen Verabschiedung des Pakets im Sommer und damit vor der Kongresswahl im November aus. Die Reform gehört zu den wichtigsten Projekten von Präsident Barack Obama."

also wird's noch rauh bleiben an den märkten und green energy muss wohl auch noch warten!!
 
aus der Diskussion: sunpower- der obama-gewinnler!!
Autor (Datum des Eintrages): nicolani  (13.05.10 18:11:13)
Beitrag: 1,504 von 1,764 (ID:39516043)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online