Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39514187[/posting]Was soll das? Warum nicht einfach ein gutes Produkt/Dienstleistungen entwickeln und zum fairen Preis anbieten?
Mit den paar Milliarden Cash hätte man lieber SAP grundlegend reformieren und verbessern sollen. (alles imho)


Tja, du musst es ja wissen. Sicher hast du mehr Ahnung, als die Bosse bei SAP. Wundert mich richtig, dass du nicht, sonst bist du doch so schnell bei der Hand damit, nach der Staatsanwaltschaft un dem Verfassungsschutz rufst.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Warum setzt du dich nicht mit SAP in Verbindung, forderst den Vorstand auf zurückzutreten, oder überläßt diese Maßnahme dem Verfassungsschutz, und erklärst dich dann selbst zum diktatorischen Vorstandsvorsitzender. Dann wird sicher alles besser.

:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (13.05.10 19:35:55)
Beitrag: 72 von 9,184 (ID:39516536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE