Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun mal langsam...

Ich bin schon die ganze Zeit, aber spätestens inzwischen seit dem Super-Posting von mroth der Meinung man muss diesen Thread stehen lassen. Er ist ein Lehrbeispiel für die Vorgehensweise rechter Propagandastreuer, beinhaltet gleichzeitig alle vernünftigen und unvernünftigen Mittel dagegen vorzugehen, zeigt deren Wirkung und bringt so enttarnend alles auf den Punkt dass man mit einer Threadsperrung diesen Leuten nur einen Gefallen tun würde.

Lasst es so stehen. Wenn jetzt einer von diesen "genialen Strategen" meint mit Provokation und unter Opfern einer ID den Thread wegzukriegen so würde ich nur deren Postings löschen, den Rest aber stehenlassen.

Die User "mirus" und "canada" zu sperren bringt nicht viel, die kämen mit neuem Namen wieder. Allerdings sind sie nach der Show im Board sowieso so bekannt dass jeder weiss was dahintersteckt...
 
aus der Diskussion: Sperrung von User Mirus wegen Posten rechtsradikaler Inhalte
Autor (Datum des Eintrages): Karl  (12.07.01 19:00:08)
Beitrag: 9 von 65 (ID:3951856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE