Fenster schließen  |  Fenster drucken

raila, ich ahne, dass wir uns niemals im selben Zustand befinden werden. Das dauert mich aber nicht. Ich glaube nicht, dass ich da hin will, wo du erkennbar auch nicht bist. Es wäre dir gar nicht zu wünschen.

Ich glaube, dass (d)eine echte Befreiung nicht über den Weg dieser Lektüre erfolgt. Im Gegenteil, ich sehe sie als Grund zur Vertiefung der belastung, die aus deinen useligen Bildern nur allzu deutlich herausscheint.

Aber, verdammt nochmal, was hat dies in diesem Thread zu tun. Ich wollte hier etwas Entlastendes für die belastete Frau Kohl und sei es als ex-post-Erörterung, die schwierige Bedingungen verstehend aufnimmt!
 
aus der Diskussion: Hannelore Kohl: mein Mitleid mit Helmut schwindet - es war auch Depression
Autor (Datum des Eintrages): Juttol  (12.07.01 19:58:53)
Beitrag: 81 von 109 (ID:3952505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE