Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo raila,

das betrachte ich vorläufig als finale Einwilligung darüber, dass wir uns nicht verständigen können und in dieser Form erst gar nicht sollten.
In diesem Sinne erkläre ich diesen Gesprächszweig von meiner Seite her in MEINEM thread für beendet.

Vielen herzlichen Dank, raila

Es gibt so einen Satz, der wohl auch aus der Esoterikecke kommt: es ist alles noch einmal anders. Dies sage ich dir in wohlwollender Absicht mit Bezug auf einen früheren Beitrag von dir, der dir selbst auch den Absprung erlauben soll

Gruss Juttol
 
aus der Diskussion: Hannelore Kohl: mein Mitleid mit Helmut schwindet - es war auch Depression
Autor (Datum des Eintrages): Juttol  (12.07.01 20:33:56)
Beitrag: 87 von 109 (ID:3952877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE