Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo DCD,

Erklär mal einem alten Zocker was die diversen Smilies
uns sagen sollen??????

Sorry für Schreibfehler,Geonimo kloppt zu schnell
mit 2 blinden Fingern aus die Taste!!

ACG steigen nachrichtenlos
ACG steigen nachrichtenlos und hatten im Verlauf bereits die 10-EUR-Marke erfolgreich überwunden. Vom Vortagestief aus gesehen entsprach das einem Zuwachs von 35 Prozent. Händler konnten über mögliche Gründe für den Anstieg keine Angaben machen. "Vielleicht ist jetzt einfach der Zeitpunkt erreicht, an dem dann auch mal wieder langfristig orientierte Anleger am Neuen Markt investieren", meint ein Beobachter. Es gebe inzwischen sicher den ein oder anderen Wert, der sehr günstig zu haben sei, auch nach konservativen Bewertungsmaßstäben. Gegen 14.20 notieren ACG mit einem Plus von 14,7 Prozent bei 9,97 EUR.


+++ Torsten Wolf
 
aus der Diskussion: Thema ACG--Analysten der Telebörse--oder wie ich so langsam durchdrehe
Autor (Datum des Eintrages): Geonimo  (12.07.01 21:08:06)
Beitrag: 6 von 10 (ID:3953169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE