Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39537869[/posting]ist eine 10-Tages-Ansicht der jeweiligen Kassen-zeiten, die ist bei COMDIRECT aus meiner Sicht eine gute Sache, Rest ist manuell eingemalt, ich habe keine richtige Chart-Software, keine erfüllt meine Wünsche einfach und gut.

mich würde interessieren, ob ihr Eure Chart-Analysen aus der Kasse zieht oder aus dem Future. Durch die vermehrte Nutzung von RBS muss ich mich derzeit umgewöhnen und bei einem Abgleich mit den Kassen-Candlesticks habe ich oft Interpretations-Differenzen, da eine Future-Candle oftmals ganz anders aussieht, als eine Kassen-Candle, das macht es mir zur Zeit sehr schwierig....

Qualität des Bildes... naja, w:o "resized" eh die Bilder, da kann ich sie auch gleich kleiner einstellen...
 
aus der Diskussion: Dax/DJI/S&P/ONLY Wochenthread 17/05 - 23/05/2010
Autor (Datum des Eintrages): bluumoon  (18.05.10 11:39:56)
Beitrag: 155 von 605 (ID:39537916)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE