Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ hcem

Entschuldige meine Ungeduld, aber es war schon verblüffend, so lange nichts von den Inhalten der HV zu hören. Außerdem verstehe ich nun Deinen vorübergehenden Unmut, hier nichts zu berichten, denn man kommt voller Motivation nach Hause und sieht dann einen beinahe 20%-igen Kursverlust der Aktie, mit der man sich den ganzen Tag beschäftigt hat.
Ich habe auch gedacht, was ist denn heute mit SOO los, sind das die Auswirkungen der HV? Konnte aber nicht sein, da der Kurs nachgab, obwohl die HV gerade mal begonnen hatte. Wahrscheinlich war das Ende der Sperrfrist dafür verantwortlich, daß der Kurs derart vehement nachgab.

Auf diesem Wege möchte ich Dir für diesen sehr informativen, objektiven Bericht von der HV danken und Dir meine Anerkennung aussprechen, denn es hat Dich bestimmt sehr viel Zeit und Mühe gekostet, ein derart umfangreiches Posting zu verfassen.

Nochmals Danke und viele Grüße aus dem Schwabenländle

Hoss105
 
aus der Diskussion: War denn außer User `hcem` keiner auf der HV und weiß was zu berichten?
Autor (Datum des Eintrages): Hoss105  (13.07.01 09:15:29)
Beitrag: 6 von 8 (ID:3955878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE