Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Jagger
diese Art sräds sind nichts für hier frag mal matt_auf_hr3 :D

2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

@ all

Wir reagieren in den Fällen wo wir der Meinung sind das reagiert werden muss.
Da es aber immer mehrere Seiten/Meinungen gibt können und wollen wir es nicht immer allen recht machen.

Selbstverständlich können wir nicht allen Wünschen nach Sperrung usw. entsprechen da sonst der Sinn der Community verfehlt wäre.

@hahnebchen
gut das Du mich noch mal dran erinnerst.
Vielen Dank Saarnuss und Jagger2000 für die schönen Tage in Meisenheim.

Es waren viele nette Leute da die teilweise lange Anreisen und Strapazen in Kauf genommen haben um andere Communitymitglieder mal persönlich zu treffen.


Und noch was hahnebchen
DU kannst MIR/UNS vorwefen was immer DU willst es INTERSSIERT mich nicht die BOHNE.

Gruß
Jörg
 
aus der Diskussion: WO,jetzt geht`s los? Wo ist mein Onanier-Thread???
Autor (Datum des Eintrages): J.Matzerath  (13.07.01 09:20:53)
Beitrag: 12 von 13 (ID:3955941)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE