Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39557521[/posting]Moin Nicoschatz ,
nein ...so viel ist es nicht... etwas über 40 % ...mit der ersten gekauften Pos....die ich vorgestern noch einmal nachgekauft habe ....daher etwas über 20 % hinten ..Depotvolumen jetzt rund 0,8 % ..ich habe hier max. rund 2 bis 2,5 % vorgesehen ...also max. noch 2-3 Mal das Volumen zukaufen , kommt natürlich drauf an wie der Wert jetzt weiter sich verhält .......
Wo ist das Problem ...:confused:
Je mehr Volumen ich nach unten in den Wert bekomme...desto größer wird der Hebel... wichtig ist halt dich halbwegs kursnah zu setzen ...wenn der Dreh kommt ( und der wird kommen ) ..gehst du über das mehr an Volumen wesentlich höher in den Gewinn als wenn die erste Pos. direkt gegriffen hätte ....

Das ist keine Theorie ...sondern reales knallhartes Risikomanagment . Brauchst halt gute Nerven .genug Geld und Selbstvertrauen dies auch so durchzuziehen .
Die großten Gewinne gehen meinstens über die anfänglichen Verluste ......zigfach schon erlebt .

Daher ...Nico ..keep cool...mach dir mal um mich keine Sorgen ....mal schaun wo wir nächsten Donnerstag stehen ..werde jetzt erstmal ein paar Tage Pfingsturlaub am Meer machen und Börse Börse sein lassen .....

Schöne Pfingsten
Cure
 
aus der Diskussion: sunpower- der obama-gewinnler!!
Autor (Datum des Eintrages): cure  (21.05.10 07:58:10)
Beitrag: 1,538 von 1,764 (ID:39561281)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online