Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39563543[/posting]Hi, Warren,
Du bist die Superlative von Optimist...

Für mich ist das Verschwinden der Website ein weiteres Indiz für den Schlußpunkt.
Ängste schüren? Hier hat keiner mehr Ängste gehabt. Jeder wußte spätestens seit dem Delisting, dass der karren an die Wand gefahren war. Viele, wie MSVD haben dann bei 0,002 verkauft und sie haben es richtig gemacht. Zumindest noch etwas gerettet.

Auch wenn die Website schon mehrmals verschwunden war, so ist es nach dem derzeitigen Stand wesentlich wahrscheinlicher, dass eine weitere Lampe ausgeknipst wurde. Irgendetwas anderes anzunehmen bedeutet, sich selbst was in die Tasche zu lügen. Sorry, Warren, aber finde Dich damit ab, dass hier der Schlussakt gespielt wird.

Gruss und schönes WE - Eisen
 
aus der Diskussion: Verkauf Long auf Maxx-TV-AG und Short auf Maxx-TV-AG
Autor (Datum des Eintrages): Eisen2oxyd  (21.05.10 13:27:10)
Beitrag: 1,602 von 1,862 (ID:39563831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE