Fenster schließen  |  Fenster drucken

Richtig, Sparpläne wie auch normale Fondsanlagen sollte man langfristig sehen. Nur gibt
es Fonds, wie zB diesen JB, die sich eher weniger für eine langfristige Anlage eignen.
Da sollte man schon hinterher sein und das Anlagesegment beobachten. Was passiert, wenn
man das nicht macht, seht ihr ja.
Und dann sollte man sich fragen, ob man dem gewählten Anlagesegment noch ein Wachstum zutraut.

Augen zu und durch kann sehr teuer werden.

>Aber jetzt auszusteigen wäre der größte Fehler.
Sicher?? Das habe ich im März (Kurs ca. 150) auch gedacht. Hätte ich es gemacht, wäre jetzt
nicht mehr nur die Hälfte da :(.

Gruß
P.

Aufgelöst wird dieser Fonds sicherlich nicht. Er ist mit 300Mio eigentlich ausreichend groß.
 
aus der Diskussion: Ist das noch ein guter Sparfond ?
Autor (Datum des Eintrages): Pudlich  (13.07.01 10:26:21)
Beitrag: 28 von 86 (ID:3956718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE