Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vorsicht!

Die KE dürfte zu einem Kurs von ca 13,50 Euro über die Bühne gelaufen sein.

Und es ist durchaus möglich, daß die die gezeichnet haben sich gleich wieder mit 1-2 Euro Gewinn verabschieden.

Und geshortete Aktien? Das wird in den letzten Tagen so oft schon gebracht mit dem berüchteten Short Sqeeze. Ich glaube, damit ist nichts zu holen, weil DEAG ein marktenger Wert ist und deswegen jemand schon ziemlich verrückt sein muß, daß er so einen Wert shortet. Die Belastung seitens der Zeichnungsgewinner dürfte größer sein.

Ich würde zuwarten ob die 13,50 Euro eventuell 13,00 Euro hält und dann erst wenn das Marktumfeld sich nicht weiter verschlechtert anfangen erste Positionen aufzubauen.

Kole
 
aus der Diskussion: DEAG was ist da los???
Autor (Datum des Eintrages): Kole  (13.07.01 10:46:33)
Beitrag: 7 von 7 (ID:3956944)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE