Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39571892[/posting]Liebe(r) funnystaff,
ja, natürlich hat auf Ariva jemand das reingestellt.
Dort sind ja auch seit Anfang an Leute aktiv,
die bewußt und skrupellos handelt, um zu manipulieren.

Auf deutsch gesagt:
falls Du Aktionär bist, wollen diese Leute Dein Invest zerstören.

Zum Glück läßt sich diesmal die Behauptung sehr leicht widerlegen:
Geh mal auf Google und gib ein:

www.maxx-tv.de (nicht direkt die Adresse eingeben, sondern über die Google Suche)

Geh dann auf diese Website "Im Cache"

Es erscheint folgender Text:

Dies ist der Cache von Google von http://www.maxx-tv.de/. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 16. Mai 2010 06:08:41 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-VersionDiese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: http www maxx tv de


Im Klartext also:
die Version im Cache ist eine ältere Gespeicherte,
wie sie am 16. Mai 2010 ausgesehen hat (und definitiv anders als heute, der Hinweistext fehlte damals nämlich noch)

Die Behauptung des Teilnehmers auf Google ist also gelogen.

Ehrlich gesagt, mir wäre die Seite auch schon lange aufgefallen, wenn sie nicht relativ neu wäre.

Gruß WarB ;)
 
aus der Diskussion: Verkauf Long auf Maxx-TV-AG und Short auf Maxx-TV-AG
Autor (Datum des Eintrages): WarB  (23.05.10 21:27:24)
Beitrag: 1,615 von 1,862 (ID:39572162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE