Fenster schließen  |  Fenster drucken

...ja jarek_1...

...alles klar,Maxx braut mehrere Tage um eine Seite neu zu machen wo wir selber für unsere Webseiten nur Minuten brauchen...is klar jarek_1 Du lebst in Deinen Träumen....

...das hat nichts mit einer serieösen Firma zu tun....

...wenn sie wirklich so lang dafür brauchen,dann sieht man doch was das für Leute sind (Berk undPeters)...
...die können ncht mal schnell eine neue Webseite erstellen (war wohl zu viel über Boxx geschrieben,was ja abgeschaltet wurde)...darum haben sie vielleicht gehandelt...oder auch Maxx ist an ihrer eizigen Beteiligung Pleite gegangen...:laugh:
 
aus der Diskussion: Verkauf Long auf Maxx-TV-AG und Short auf Maxx-TV-AG
Autor (Datum des Eintrages): derweisseEngel  (24.05.10 19:50:04)
Beitrag: 1,620 von 1,862 (ID:39575413)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE