Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39575071[/posting]Versemmeln die Bären ihre Chance? :confused:

Ich hatte die GodmodeTrader Analyse auch gelesen und nur die übergeordnete Welle (2) in meiner Grafik übernommen. Das bezeichnet die ersten beiden Wellen einer großen Bärenmarktfigur seit dem ATH 2007, die in der möglichen Größe auch nicht alle paar Jahre kommt. Ist schon besser, wenn die Bären das versemmeln. Da gefällt mit die A-B-C Korrektur schon besser und ist je nach B und Länge von C auch eine ordentliche Korrektur am Markt gut, jedoch ohne ihn direkt im Golf von Mexiko zu versenken. :look:
 
aus der Diskussion: ++ Chartsammlung ++ Elliott Wellen, Trendkanäle, Linien und die Fibonacci ++
Autor (Datum des Eintrages): bossi1  (24.05.10 20:14:51)
Beitrag: 6 von 278 (ID:39575495)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE