Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich investiere in Aktien nur mit einem langfristigen Anlage-Horizont und nach reiflicher Überlegung. Nach langen Recherchen zu Sparta werde ich bei dieser Perle kein Stück unter 100,- Euro aus der Hand geben! Ich beabsichtige mehrere Jahre investiert zu bleiben und bin überzeugt, daß die 100,- Euro längst nicht das Ende aller Möglichkeiten sind!

Zu manchen Beiträgen in den Boards (nicht nur zu Sparta) fällt mir nur der Satz von Friedrich Hebbel ein: "Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, nicht aber einen Sonnenaufgang."

Sparta ist das Basis-Investment für mehrere Jahre!

(Kleine Anmerkung am Rande: Bei manchen Diskussionsteilnehmern bin ich überzeugt, daß sie Ihre ertse Million nie erreichen werden.)

Sory, aber diese Anmerkung konnte ich mir nachdem was ich heute so alles gelesen habe nicht mehr verkneifen!

Take Share
Filou
 
aus der Diskussion: SPARTA! WAS IST LOS?
Autor (Datum des Eintrages): Filou  (27.01.00 19:14:47)
Beitrag: 20 von 56 (ID:395793)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE