Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aktien Tokio Schluss: Uneinheitlich – Nikkei im Plus, Schnäppchenjäger kaufen

TOKIO (dpa-AFX) - Der japanische Aktienmarkt hat sich am Mittwoch stabilisiert. Die Indizes konnten jedoch nach dem Sechsmonatstief am Vortag nicht entschlossen an die Erholung der Wall Street im späten Geschäft am Vorabend anknüpfen. Der Nikkei-225 legte 0,66 Prozent auf 9.522,66 Punkte zu. Händlern zufolge konnte der Leitindex wegen des höheren Yen sein zwischenzeitlich stärkeres Plus nicht halten. Für den breiter gefassten Topix Index ging es sogar um 0,10 Prozent auf 859,00 Zähler nach unten...

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/295559…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.05.2010
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (26.05.10 09:24:06)
Beitrag: 83 von 947 (ID:39583404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE