Fenster schließen  |  Fenster drucken

@goldgo: Visionen haben wir alle gehabt bzw wir haben welche; auch ich halte Dein Szenario für sehr wahrscheinlich in absehbarer Zeit.
Nur: alles zu seiner Zeit! Desweiteren werden die jetzt etablierten in JEDER Hinsicht Standards setzen, so wie MSFT es schon seit Jahren macht. Und diese Giganten werden, wenn die Zeit gekommen ist, den bot-Markt unter sich aufteilen. Eine lächerliche Klitsche wie Artificial Life wird nicht eine einzige Silbe mitreden. Die haben doch ein jämmerliches Budget zur Verfügung, und kompetente MAs haben den Laden rechtzeitig verlasen (verdienen anderswo besser...). Es ist für Software-Großunternehmen ein einfaches, kompetente MAs anderer Companies abzuwerben (was macht MSFT ständig?) und somit das know-how zu erlangen.

Fazit: Vision wird Realität, aber das Rennen machen die Großen...
 
aus der Diskussion: Artificial Life bankrott ?
Autor (Datum des Eintrages): Michael_III  (13.07.01 13:38:34)
Beitrag: 88 von 292 (ID:3958964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE