Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hamburger Hotelier erstickte an Abendessen
Der Mitinhaber des berühmten Hamburger Hotels "Atlantic", Dieter Bock, soll in seiner Suite an einem Stück Fleisch erstickt sein. Über die näheren Todesumstände ist nichts bekannt, die Polizei schließt aber Fremdverschulden aus. ...

... Im Polizeibericht hieß es später dazu: Tod durch Aspiration (Ersticken). Für eine Obduktion hätten die Mediziner keinen Grund gesehen, hieß es. "Es lag definitiv kein Fremdverschulden vor", sagte Polizeisprecherin Ulrike Sweden SPIEGEL ONLINE. Das Hotel "Atlantic" wollte sich auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE nicht zu dem Fall äußern.

Der wendige Immobilienunternehmer und Kunstförderer Bock lebte zurückgezogen in Darmstadt und London. Unter den reichsten Deutschen landete er laut "Manager-Magazin" im Jahr 2009 auf Platz 153 von 300 - und galt mithin als "ärmerer Reicher" im Land. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,697111,00…

Warum keine Obduktion? Ein Fleisch erstickt man doch nicht so leicht.
 
aus der Diskussion: Deutschland - ein Rechtsstaat ...?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (27.05.10 15:35:52)
Beitrag: 104 von 298 (ID:39593532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE