Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey Oscar2,

also jetzt kommen mir wirklich die Tränen. Was für eine rührende Geschichte.

Aber im Ernst: Ich find das gut, wenn ein Unternehmen versucht, sich von dummen Geschwätz, Verdächtigungen und Gerüchten frei zu halten.

Ich hatte Dir ja gesagt: Laß das Genöle und leg Fakten auf den Tisch, wenn Du was weißt. Wenn Du nichts weiß, dann würde ich ganz einfach die Klappe halten.

Und überhaupt: Deine ganze Heulerei ist doch einfach weibisch. Klingt wie die Sprüche einer enttäuschten Ische.

Ich wäre sehr an News über Aufträge und Zahlen interessiert und hoffe, dass bald was kommt. Bin ganz gespannt! ;-)
 
aus der Diskussion: Seid vorsichtig! ... ... ... und Tschüss !
Autor (Datum des Eintrages): copa  (13.07.01 16:09:28)
Beitrag: 5 von 8 (ID:3960600)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE