Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39607033[/posting]:) Nein, Eisen,
ich hatte nicht gesagt, daß MAXX einen Stand auf der Messe hatte und dies auch nicht gemeint, das war auch ganz sicher nicht so.

Vielmehr werden solche Veranstaltungen zu Gesprächen genutzt.

Hase schreibt einen interessanten Beitrag in einem anderen Forum,
allerdings doch mit anderen Schlußfolgerungen als meinen.

So schreibt er, hätte man etwas geplant, so hätte man schon längst die günstigen Aktien im Bid gekauft -
aber das hat man doch schon längst getan, und zwar nicht nur die jetzt Angebotenen mikrigen 4 Mio Stück,
sondern über 20 Mio im Zeiraum zwischen Oktober un Februar ! :D

Seinen anderen Ausführungen kann ich nur recht geben, auch sollten wir als Aktionäre uns sammeln und gemeinsame Aktionen starten, um die Herrschaften wachzurütteln. Es hat schonmal geklappt ! :D

WarB ;)
 
aus der Diskussion: Verkauf Long auf Maxx-TV-AG und Short auf Maxx-TV-AG
Autor (Datum des Eintrages): WarB  (31.05.10 12:24:43)
Beitrag: 1,636 von 1,862 (ID:39608066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE