Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39608066[/posting]@ WarB: Keiner von uns hat behauptet, MAXX hätte auf der Messe einen Stand. Ich habe aber sowohl den Stand als auch das Geld für die Eintrittskarte in Zweifel gezogen.

Du nennst die 4 Mio. "mickrig". OK, Deine Meinung, aber immerhin 4% aller Shares...

Viel beunruhigender ist jedoch die Tatsache, dass es immer mehr werden und niemand sie haben will, nicht einmal für einen Zehntel Cent...

Ich für meinen Teil wäre froh, wenn (von mir aus auch die Macher von MAXX) die 4 Mio für 4.000 EUR vom Markt kaufen (und damit auch meine) und ich mache meine Akte zu...

Habe echt mittlerweile die Schnauze voll von diesem Laden... :mad:

Gruss Eisen
 
aus der Diskussion: Verkauf Long auf Maxx-TV-AG und Short auf Maxx-TV-AG
Autor (Datum des Eintrages): Eisen2oxyd  (31.05.10 18:08:41)
Beitrag: 1,637 von 1,862 (ID:39610206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE