Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39611864[/posting]Hier liegt das Problem ganz einfach in der Tatsache, dass es sich Leute einfach nicht eingestehen können, auf´s falsche Pferd gesetzt zu haben.

Wenn Warren noch immer meint, MAXX feiert eine Wiederauferstehung wie unser Heiland vor fast 2000 Jahren, ok, seine Meinung.

Meiner bescheidenen und nicht maßgebenden Meinung nach werden wir von MAXX nichts mehr hören oder sehen, die Shares im ASK werden immer mehr und irgendwann ist das Teil in Berlin nicht mehr handelbar.

Ob und wieweit dann noch Schadensersatzansprüche realisiert werden können, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber jeder hatte nach dem erneuten Listing noch einmal die kurze Chance gehabt, sich von seinen Shares zu trennen. Zwar mit Verlust, aber eben nicht mit Totalverlust. Wer diese Chance nicht genutzt hat, sollte heute nicht jammern.
So ist das halt mit Pennystocks: Hohes Risiko, hohe Gewinnmöglichkeit...

Hier haben die meisten wohl eher verloren...

Gruss Eisen
 
aus der Diskussion: Verkauf Long auf Maxx-TV-AG und Short auf Maxx-TV-AG
Autor (Datum des Eintrages): Eisen2oxyd  (01.06.10 09:35:56)
Beitrag: 1,645 von 1,862 (ID:39612510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE