Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da sich hier inzwischen eine breite Dikussionsbereitschaft gezeigt hat, können wir vielleicht ein Thema diskutieren, dass vor ein paar Tagen zu schnell wieder vom Tisch gefegt wurde.

Wie ist denn eure Meinung dazu, dass Mitarbeiter von Mina Mar in Nevada rechtskräftig verurteilt wurden, weil sie sich unrechtmässig Aktienmäntel angeeignet hatten?

Als Konsequenz wurde der Börsenhandel bei mindestens sechs dieser Mina-Mar-Mäntel inzwischen gestoppt. Der CEO eines dieser Mantel-Unternehmnen war Marc Pintar.

Bei mindestens drei dieser Unternehmen wurden noch unmittelbar vor Handelsaussetzung Merger-Phantasien geschürt.

Übrigens will ich damit nicht sagen, dass PTSH das selbe Schicksal droht. Mir geht es nur um die Geschäftspraktiken bei Mina Mar und die Glaubwürdigkeit der von Mina Mar getätigten Aussagen bzgl. anstehender Merger.

Diskussionsbeiträge sind gerne erwünscht.
 
aus der Diskussion: PTSH vor kompletter Neubewertung!
Autor (Datum des Eintrages): nof_k  (01.06.10 11:55:14)
Beitrag: 40,581 von 45,375 (ID:39613517)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE