Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39613590[/posting]Ich werde mir das Mina-Mar-Statement später mal genauer durchlesen - im Moment fehlt mir etwas die Zeit.

Allerdings hatte ich beim kurzen Überfliegen den Eindruck, dass Mina Mar sich gegen die Trading Suspension wehrt, da sie auf Grund nicht eingereichter Filings erfolgt sein soll.

Das war aber nur der Grund für den zuerst ausgesprochenen Trading Halt der SEC. Desweitern ging es später aber um die Unrechtmässigkeit, mit der sich die Mina-Mar-Anwälte diese Börsenmäntel angeignet hatten.

In welchem Absatz wird in dieser Erklärung dem widersprochen? Kannst du mir den Absatz kurz markieren. Ansonsten muss ich leider auf heute Abend vertrösten.
 
aus der Diskussion: PTSH vor kompletter Neubewertung!
Autor (Datum des Eintrages): nof_k  (01.06.10 12:25:16)
Beitrag: 40,599 von 45,375 (ID:39613755)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE