Fenster schließen  |  Fenster drucken

In China werden Zeitungen und Fernsehen auch zensiert. Das heißt noch lange nicht, daß die Chinesen diese Medien nicht benutzen, wie Du Dir das leicht denken kannst. Internet heißt nicht nur Kritik an Regierung und Pornographie, die bei einer Zensur sicherlich nicht mehr verbreitet würden. Über die vers. Möglichkeiten lasse ich mich hier nicht aus, die sind hinreichend bekannt. Ein Verbot des Internet käme einem wirtschaftlichen Selbstmord nahe, wenn man bedenkt, welche Auswirkungen das I-net in den nächsten Jahren auf die Wirtschaft haben wird. Und glaub mir, das werden die Roten aus der Führungsriege dann doch nicht zulassen. Trotzdem, ein schöner Down-Push-Versuch!
 
aus der Diskussion: china-aktien (china.com, pacific, cyberworks infomatec) news!
Autor (Datum des Eintrages): britishbeef  (27.01.00 20:34:47)
Beitrag: 8 von 13 (ID:396173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE