Fenster schließen  |  Fenster drucken

So wie ich das gestern beobachtet habe, hatte der MM gar keine andere Wahl als die Stücke einzusammeln. Immer, wenn er ein neues BID stellte, wurde dieses bedient. Ich denke jetzt versucht er die eingesammelten Stücke bei 6,25 loszuwerden. Novasoft fehlt jemand, der die Stücke des Ochner Fonds direkt übernimmt, so daß nicht ständig der Kurs belastet wird. Der derzeitige Kurs ist ein Witz, wenn man die fundamentale Situation des Unternehmens betrachtet. Novasoft ist eins der Wenigen gut positionierten Unternehmen am NM, bei dem auch die Zahlen stimmen. In meinen Augen ein geeigneter NM 20 Kandidat.
 
aus der Diskussion: Novasoft kann Auftragsflut nicht mehr alleine bewältigen! EBIT daher "nur" +9 Mio €
Autor (Datum des Eintrages): hferch  (13.07.01 17:43:32)
Beitrag: 9 von 11 (ID:3961743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE