Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39616303[/posting]Hi Warren,

nicht so giften, das ist nicht gut für die Galle und den Blutdruck.

Wer sagt denn das ich gescheitert bin, Warren? :-)

Wie kommst Du darauf?

Wenn ich diesen Typen, die mich "über den Tisch gezogen haben" (ich drücke es einfach mal so aus) noch hätte Honig um den Bart geschmiert, so wie Du es mit den Maxx-Leuten immer noch machst, anstatt denen kräftig Feuer untem Hintern zu machen, ja Warren, dann würde ich wahrscheinlich ständig nach Raaalf rufen. So kann ich mich ganz cool zurücklehnen und einfach lesen und abwarten, Warren.
:-)

Die Erklärung bezüglich "Raaalf" kann ich nur per BM geben :-)
:-)

Warren, ich bin ganz sicher das mein Weg der bessere war.

Klar hilft Aufklärung und nur AUFKLÄRUNG! Meinst Du ich schaue tatenlos zu wenn solche Leute, wie die , die mich über den Tisch gezogen haben, über Jahre ihr Unwesen ungehindert treiben können?

Irgendwann werden sie übermütig und dann fällt es auch der Justiz auf. Da bin ich mir ganz sicher, Warren!

Auch die Menschen werden vorsichtiger und schenken diesen Sprücheklopfern nicht mehr ihr Vertrauen, wenn diese ihre Luftbuden anpreisen, ohne Konzept und ohne Geschäftspläne und was noch alles dazu gehört.

So Warren und nun zu Deinem Beitrag:

"Du als selbsternannte Retterin der Aktionär" -
Warren, das entspringt Deiner Fantasie, so anmaßend würde ich nie reagieren-

"und Kämpferin für Gerechtigkeit und Aufklärung,"
na klar, meinst Du ich lass mir das gefallen, wenn mir jemand etwas wegnimmt? :-)

"Wem hast Du denn geholfen ?"
Warren, Namen kann ich Dir nicht nennen, weil ich nicht weiß ob ich jemandem geholfen habe. Mein Anliegen und das von vielen anderen war, Aufklärung und Warnung!

"Das wolltest Du doch, den Leuten helfen ?"
Zunächst mal mir selber, Warren und da bin ich mit mir ganz zufrieden :-) Ich danke allen anderen die mir geholfen haben, obwohl sie es wahrscheinlich gar nicht wissen, denn ich habe sehr, sehr lange für mich allein recherchiert und viel gelesen.

"Und zur Zeit gibt es die Firma noch "
Ja Warren, da stimme ich Dir ausnahmsweise zu und gebe Dir Recht

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Warren.
Teilweise hatten wir ja wirklich amüsante "Gespräche"
Lola
 
aus der Diskussion: Verkauf Long auf Maxx-TV-AG und Short auf Maxx-TV-AG
Autor (Datum des Eintrages): Lolahunter  (01.06.10 23:18:10)
Beitrag: 1,650 von 1,862 (ID:39617601)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE