Fenster schließen  |  Fenster drucken

..,doch, doch, ich lebe noch. Halte weiter meine doubleclick, nachdem ich letztes Quartal nach den schwachen Zahlen verkauft hatte und sie danach nur noch höher notierten; den Fehler habe ich dieses Mal jedenfalls vermieden, zumal das Jahr Spek-frist für die eine Hälfte auch bald rum ist und sie um +/- Null notieren.
So freut man sich an den kleinen Triumphen, zB auch, daß ich Mittwoch morgen trotz scheinbarem Bruch der 1980/2000 nicht verkauft habe (nasdaq).

Habe heute ein paar Intershop nachgekauft und mich über den 25 % Anstieg bei Kinowelt gefreut. Ein paar Tage/Wochen sollte es eigentlich noch aufwärts gehen können und das reicht mir dann auch erstmal. Hoffe allerdings, daß es auch so kommt.

Langfristig bleibt meine Nokia (erinnnert ihr Euch noch an Aktienfilter) SAP. Die würde ich bei jeder Schwäche kaufen. Die beste dt. Aktie, wenn auch nicht billig.
 
aus der Diskussion: Erfahrung gefragt?
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (13.07.01 22:37:11)
Beitrag: 4,132 von 4,477 (ID:3964255)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE