Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39645787[/posting]Die Unschuldsvermutung besagt, dass kein Unschuldiger als schuldig gelten sollte aber nicht, dass ein Schuldiger als unschuldig hingestellt werden muss. Bevor es ein offizielles und rechtmäßiges Gerichtsurteil gibt, muss jeder das Recht haben, mit dem Ziel der Wahrheitsfindung über Schuld und Unschuld diskutieren zu können.

Du bist es hier im Forum, der mehrmals Leute, die deinen idealen Staat, deine politische Auffassung öffentlich Verbrecher beschimpf hast, und verlangt hast, die Leute so lange Verbrecher nennen zu dürfen, bis sie das Gegenteil beweisen.

Das ist keine Diskssion, das ist Verleumdung.

Jede öffentliche Diskussion, jeder öffentliche Behautung, jemand sei ein Verbrecher, kann dessen Ruf, dessen ganzes Leben ruinieren. Wie hieß noch einmal der Fernsehmoderator, den man öffentlich wegen angeblcher Vergewaltigung, auch hier im Forum zerrissen hat, und bei dem sich dann herausstellte, er war unschuldig? Türck oder so ähnlich.

Es ist dsa Gericht, dass festzustellen hat, ob jemand schuldig ist oder nicht. Solange nicht klar ist, dass er unschuldig ist, hat die Öffentlichkeit nicht das Recht ein Urteil über ihn zu fällen. Selbst ein Diskussion ist, wegen Rufmord zu unterlassen. Niemand, außer die zu untersuchenden Behörden haben eine ausreichende Einsicht über die Sachlage, um sie beurteilen zu können.

Wie kann jemand, der anderen vorwirft ihn schlecht machen zu wollen,, selbst wenn diese nur seine Behauptungen auf den Punkt bringen, sich das Recht herausnehmen, diese als Verbrecher, unteschwellig als Trunkenbolde und als bezahlte korrupte böse Menschen zu bezeichnen, und solche Anschuldigungen auch noch für rechtens wünschenweert erklären zu wollen.

Was würdest du machen, wenn eine Frau in Braunschweig, nur weil sie deine rechthaberische und frauenfeindliche Art, zum kotzen findst, dich einfach mal wegen Vergewaltigug anzeigt. Würdest du das toll finden, wenn halb Deutschland wie es bei Türck (ode wie er noch hieß) war, dich esteinmal öffentlich in den Dreck zieht?

Na ja, du bist vielleicht eine Ausnahme, du ziehst dich ja hier selbst gerne in den Dreck, und gibst Peilchkeiten aus deinem Privatleben von dir, hier bei WO, preis.
 
aus der Diskussion: Deutschland - ein Rechtsstaat ...?
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (08.06.10 08:03:16)
Beitrag: 112 von 298 (ID:39645874)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE