Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39645998[/posting]Ich bin dafür, dass Beitrag http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… stehen bleiben soll, der ist nämlich ganz lehrreich. Ich überlasse es dem Leser zu beurteilen, inwieweit in Beitrag Nr. 39.645.874 nicht durch ein Gerichtsurteil gestützte Behauptungen gegen mich aufgestellt werden (ich wurde noch nie von einem Gericht verurteilt).

Man hat dich auch wegen der Vorwürfe nicht vor Gericht angegzeigt, sondern nur bei den Verantwortlichen bei WO. Darum wurdest du ja auch schon zweimal gesperrt.

Im übrigen ist es kein großer Aufwand, wenn jemand die entsprechendn Beiträge lesen will, ihm diese Beitragsnummern per Bordmail mitzuteilen, so dass er nachlesen kann.

Die Beiträge, worfür HeWhoEnjoyGravity dieses Jahr im April gesperrt wurde, in denen er hier nicht nur einen User, der seine politische Ansicht nicht teilt, als Verbrecher beschimpft hat, und HeWho... sogar noch darauf bestand, dasss er den User so lange als Verbrecher beschuldigen darf, bis der User das Gegenteil beweisen kann, wurden zwar gelöscht, haber von mir gespeichert. Somit kann ich, wenn jemand die Beiträge einsehen will, diese als Bordmail versenden.

Im übrigen hat HeWho... hier gerade einen meiner Vorwürfe bestätigt, auch wenn er es selbst nicht merkt.

Während er der Auffassung ist, dass man grundsätzlich öffentlich über Leute dieskutieren darf, die als Verbrecher vedächtigt sind, kritisiert er, auch wenn er gnädiger Weise erlaubt, dass mein Beitrag stehen bleiben darf, meine Beschuldigung gegen ihn, da er doch noch nie von einem Gericht verurteilt wurde.


Ich erinnere da auch noch mal an folgende zwei Beiträge von 23552:
http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread 1144490)
http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread 1143153)


Nun denn, in dem von HeWho genannten ersten Beitrag von mir, habe ich auf eine Lüge von ihm im Posting 1110 hingewiesen (die Nummer steht da, und somit kann der Beitrag nachgelesen werden, und die Lüge von HeWho erkannt werden. Der Rest ist nur eine logische Schlussfolgerung. HeWho bezeichnet die Leute als "schlechte Menschen" die Lügen. Da er selbst lügt, muss er also, nach seinen eigenen Kriterien, ein schlechter Mensch sein.


Was den zweiten Hinweis von HeWho betrifft, weise ich ihm, nachdem er unser demokratisches System angezweifelt hat darauf hin, dass er selbst eine Par5tei gründen kann.

De weiteren behauptet er ja, dass wohl nur Staatsfeinde bei uns wirklich macht haben. Er sieht hinter jeder Ecke einen Verbrecher versteckt. Solche Wahnvorstellungen nennt nam nun allgemein Paranoia.

HeWho hat mehr als einmal klar gemacht, dass er unser demokratisches System verachtet, auf besonderen Wunshc gebe ich per Bordmail jeden Interessiereten die entsprechenden Beitragsnummern zum nachlesen mit. Somit hat er sich eindeutig als Staatsfeind dieses Staates, der sich immerhin auf die Grundlagen des Grundgesetzes stützt, geoutet.

Nur mal ein Beispielt. In Positng # 52 aus dem Thread in dem der den Ausverkauf Deutschland verhindern will, hat er das Massake auf den Platz des himmlischen Friedens in Peking 1989 als ein "verständliche Überreaktion des Staates bezeichnet "verständliche". Bei dieser Einstellung wäre Deutschland (west) Ende der 60er in ein Blutbad untergegangen, und mit diese Einstellung ist die brutale Niederwerfung des Aufstandes in der DDR am 17. Juni 1953 und der Aufstand in Ungarn und in Prag auch eine "veständliche Überreaktion des Saates"
 
aus der Diskussion: Deutschland - ein Rechtsstaat ...?
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (08.06.10 09:16:21)
Beitrag: 114 von 298 (ID:39646262)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE