Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39659038[/posting]Lola,
da bist Du ja wieder ! :kiss:

Ich möchte es nicht verpassen, Dir vorab schonmal einen schönen Tag zu wünschen ! :keks:

Zu Deinem Beitrag:

Warren, es ist eben nicht jeder so intelligent wie Du! :-)
Warren, es ist auch nicht jeder so ein Aktien-Fachmann wie Du! :-)



Danke fürs Lob und Glückwunsch zum hohen Sachverstand ! :p


Und nun noch ein kleiner Nachsatz:
Ich greife niemanden an, sondern fordere etwas ein, was eigentlich selbverständlich ist.
Jammern und nichts tun schließt sich doch aus !

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

- nichts tun, aber auch nicht jammern.
- jammern, aber auch gegen die Umstände handeln.

Im Übrigen finde ich es sehr, sehr bemerkenswert, und das sollte sich JEDER genauestens durchlesen und auf der Zunge zergehen lassen,
daß Du bei der leisesten Wortmeldung von mir, die man unter Umständen als jemand anderen bewertend deuten könnte,
Dich sofort gegen mich wendest,
aber gegen die ständigen persönlichen Angriffe eines Users gegen mich, die allesamt unter der Gürtellinie sind,
nicht das Geringste zu sagen hast. :eek:

Ich will nicht jammern und tue es auch nicht, andere dürfen es aber auch nicht tun. Das ist doch selbverständlich. :)

WarB ;)
 
aus der Diskussion: Verkauf Long auf Maxx-TV-AG und Short auf Maxx-TV-AG
Autor (Datum des Eintrages): WarB  (09.06.10 22:31:15)
Beitrag: 1,662 von 1,862 (ID:39659136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE