Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen,
10 vor 22 Uhr wollt ich long gehen im Dax knapp unter 5900.
Eh ich das eingeben konnte waren sie schon wieder über 5900.
Da wollt ich schnell noch händisch rein aber hab noch Minuten gedacht etwas geht der Kurs wieder in Richtung 5900 und so schnell wie es hochging hab ich nicht reagiert.
Folge : Wutnacht!

Auf welche Seite der Wippe werd ich heute springen?
Die letzten Tage war es wurscht weil die Verarschung bereits von 8 Uhr auf Hochtouren lief.
2 Tage war ich long nach 8 und bin immer wieder rausgekommen vor dem Rutsch ( der im Tagesverlauf völlig unnötig war und nur zum Killen der Positionen inszeniert wurde)
Heut ist mir wieder so long zu Mute aber ich ahne und vermute - es liegt wieder was in der Luft. Ein ganz bestimmter Duft oder vielleicht ein übler Börsengestank?

Viel Erfolg an diesen schweren Tagen!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.06.2010
Autor (Datum des Eintrages): Standuhr  (10.06.10 07:01:43)
Beitrag: 20 von 948 (ID:39659623)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE