Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es gibt einen sehr diskreten Hinweis (Quelle bekannt, wird hier aber nicht verraten): Wenn es stimmt, daß es zwischen einem künftigen Netzakteur (Logistik) und der ComROAD AG zu einem erfolgreichen Projektabschluß kommt (LOI soll gezeichnet worden sein, wird aber `amtlicherseits` im Hintergrund gehalten - von beiden Seiten, ziemlich streng sogar), dann gehts für ComROAD ganz taff Richtung Norden an der Börse, jedenfalls für einige Zeit. Im übrigen versteht Bodo Schnabel sein Geschäft. Ob die Entscheidung für Peking (Olympia 2008) in Verbindung zum China-Engagement von ComROAD - schließlich geht es da auch um den Aufbau einer Kommunikationsinfrastruktur, vor allem auch im mobilen Bereich - ohnehin schon sehr förderlich für die Kursentwicklung ist, kann noch nicht beurteilt werden. Mittel- und langfristig auf jeden Fall, wenn man sonst gut weiter arbeitet.
 
aus der Diskussion: COMROAD 2001: EMPFEHLUNGEN + MELDUNGEN:
Autor (Datum des Eintrages): Brsenfuzzi  (14.07.01 13:19:15)
Beitrag: 11 von 57 (ID:3966380)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE