Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39668337[/posting]ja könntest schon rechthaben.

bekomm aber das gefühl nicht los das garnicht so viele in bp short sind. die meisten cover ihre shorts nach wenigen stunden bis max. 2 tagen.
da wir schon seit zweit tagen steigen (durch eine normale und längs überfällige tech. korreg.) glaub ich nicht daran das heute noch viel rauf geht. was mich auch noch so einwenig nachdenklich macht an dieser überlegung von dir. shorties covern langsam bzw. mit preisverfall. die deckeln immer schön klein um den marktpreis zu halten oder ne kleine sl welle auszulösen.
also so ein kleiner shortsqeeze den du dir erwartest fehlt ein ganz wichtige partei. die long investierten. und die sind verunsichert und halten auch sicher nicht das papierchen übers wo. also wie soll sich da ein druck aufbauen? wenn heute alles gut geht, geht es seitwerts. glaub aber eher runter auf gestrigen schlusskurs.
 
aus der Diskussion: BP ein Kauf
Autor (Datum des Eintrages): McDuff  (11.06.10 11:50:31)
Beitrag: 506 von 10,231 (ID:39668483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE