Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39668468[/posting]hallo,

seh das einwenig anders. sicher hast du recht wenn ich daran denke was noch vor einem jahr hier loswar.

die die heute noch schreiben im board sind die wahren longs. bzw trader! die "taschengeld" zocker die jeden cent fünfzehnfach posten mußten sind schon lange weg.

auch die komplette kultur hier bei wo hat sich schlagartig verändert. hätte man früher 2000-3000 post pro tag benötigt um nur in die top5 der meist disk. zu kommen, so reicht heute schon 50-100 posts aus.

und zu f2t. bis so dick im minus das es sich einfach nicht lohnt mehr raus zugehn. kann gut schlafen damit. weil ich das geld schon seelisch abgeschrieben habe. sicher tut es weh aber was solls. es hat nur wer anderer. spekuliere aber immernoch auf ein gutes ende. typisch mensch halt.
 
aus der Diskussion: Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare
Autor (Datum des Eintrages): McDuff  (11.06.10 12:02:39)
Beitrag: 99,120 von 109,163 (ID:39668583)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE