Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39669058[/posting]Da ich immer noch still mitlese...

Hallo @ all, :)

Kann Deinen Diagrammen nicht mal im Ansatz folgen, Sorry... :confused:

Wenn ich es richtig verstanden habe resultiert Deine zweite Kurve mit abstrakten Zahlen, 5000000 bis 25000000 aus der Differenz zwischen den aus dem Ask gezogenen Aktien und dem ins Bid geschmissenen Aktien? Also, 1000 zu 2,00 ins Bid und 1000 zu 2,10 aus dem Ask ergeben 100 Plus in Deiner Tabelle. Ist das richtig?

Falls ja, wie dürfen wir diese Zahlen verstehen? CAD, EUR, Cent, welche, Stücke etc...? :confused:

Nur das Unverständliche dabei ist, wie kommst Du bei den relativ geringen Umsätzen der letzten Zeit an diese Millionenbeträge? :confused:

Mit MK hat diese Kurve auf jeden Fall nichts zu tun...und was bitte fließt in den Wert??? :look: Die MK beträgt zur Zeit, Tendenz ungebrochend fallend, ca. 200 Mill CAD. :look:

Der Kurs fällt weil es zur Zeit, schlicht und einfach unrentabel wäre bei diesem Spotti der auch auf dem Longterm drück, in Valencia eine Mine zu erstellen und somit die Uranproduktion aufzumehmen. :look:

Mehr ist es meiner Meinung einfach nicht...siehe auch die anderen Uranexplorer. ;)

greywolfe, wären für eine genauere Definition Deiner Tabelle dankbar. :cool:

Vielen Dank im Voraus &

Grüße @ all

dsffar
 
aus der Diskussion: Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare
Autor (Datum des Eintrages): DSFFAR  (11.06.10 13:55:43)
Beitrag: 99,127 von 109,163 (ID:39669350)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE