Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Borg und Pinguindealer,

da mein Chef der kpk (oder so ähnlich, in so `nem Riesenladen wie unseren kann man sich die Namen langsam alle nicht mehr merken) im Moment unter Tage ist und hoffentlich einen neuen Riesenflöz Gold ausbuddelt, stelle ich Euch an seiner Stelle hiermit ab sofort ein. Bitte gebt mir Eure Kontonummern, damit ich Euch Euer Gehalt überweisen kann. Ich find`s super, Borg, dass Du heraus gefunden hast, wie man mehrfach postet. Das könnte der Auftakt für eine grosse Marketingaktion sein. Respekt. Und Deine Idee, Pinguin, mit der Alufolie ist genial. Jetzt bräuchten wir nur noch einen, der einen gelben Edding hat. Dann malen wir die Alufolie an und verscheuern das Zeug als australisches Blattgold.

viele Grüsse an Euch alle, liebe Kollegen und Mitarbeiter, gemeinsam packen wir`s und werden schweinereich.

jahi
 
aus der Diskussion: Ich will aus meiner Goldmine mit Modemanschluß Internetbude machen - wer hilft?
Autor (Datum des Eintrages): jahi  (27.01.00 22:31:18)
Beitrag: 31 von 182 (ID:396727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE